10.11.16, 20:52 Uhr
Von: Chris
Ort studio
Instrument: Gitarre, Schlagzeug
Sehr gut! Bin gerade über deine Seite gestolpert. Lerne gerade Gitarre im zarten Alter von 33 ;)

1a!

Danke!
08.11.16, 19:34 Uhr
Von: annedde
Ort Sofa, zu hause
Instrument: Mandoline
Verein Münchener Mandolinenzirkel
musikzeit ist eine richtig tolle seite in Internet.
Ich spiele selber Mandoline, klassisch im Duett und auch im Zupforchester. :-):-):-)
04.11.16, 21:15 Uhr
Von: luckyloula
Ort ganz uncool vom Schreibtisch aus
Instrument: Klavier
Verein allein und manchmal mit meinen Geschwistern
Super Seite, hat mir viel weiter geholfen!Mein einziges Problem: Muss meine Seminararbeit morgen abgeben, welchen Namen soll ich denn als Autor der seite angeben? *weissnich*
01.11.16, 23:48 Uhr
Von: Peter
Ort Büro in Erkelenz
Instrument: Gitarre
Verein Rabaue ist mein Beruf - Cover Band\'s für den Spass - Fusion ist meine Liebe
Tolle Sache - jede Menge Information -
Susi, Frage....
als Gitarrist habe ich speziell für das Solospiel
ein System entwickelt wobei es sich um Akkordorientiertes Solospiel handelt, entwickelt.
Das bedeutet nicht das man innerhalb des gespielten
Akkordes Solo spielt (das wären Akkord-Arpeggios)sondern über das gesamte Griffbrett soliert und dabei alle Akkordpositionen des gerade gespielten Akkordes auf dem Griffbrett weiß und nur diese Töne auch spielt.Hört sich leicht an, ist aber eine gigantische Gedächtnissache.Zu Papier gebracht habe ich das schon und suche jemand der es in Software umsetzen kann.Kannst du das wobei es hier nur um die reine Umsetzung des vorhanden Material\'s geht oder kennst du jemand der so etwas kann?
Für eine Info unter ax212@hotmail.de danke ich Dir.
Beste Grüße P.Jansen
22.09.16, 12:21 Uhr
Von: AviveHD
ICH BIN JA AUCH APE CRIME UND SO.. UND DESHALB IS MEINE MEINUNG NICEEEEERRRRNDICRRRRRRRRR


Spaß bei Seite... coole seite
04.09.16, 20:08 Uhr
Von: Fred
Ort Wien
Instrument: Gitarre
Verein Jazzgruppe
hallo, Deine Seite hat mir bezüglich
Wiederholungen und Takt echt weiter geholfen.
Super verständlich erklärt.
Kann jetzt meine Kompositionen dadurch platzsparender auf Papier bringen.
20.08.16, 12:57 Uhr
Von: Sven
Ort Leipzig
Instrument: Violine
Verein noch nicht ;-)
Vielen lieben Dank für Deine Mühe! Ich bin schon etwas \"älter\" und habe angefangen Geige zu spielen. Deine Theorie hilft mir sehr meine sehr großen Lücken im Noten lesen und verstehen, zu schließen.

Vielen Dank dafür, Sven

Einträge: 417 - Seiten:   42  41  40  39  38  37  36  35  34  33  32  31  30  29  28  27  26  25  24  23  22  21  20  19  18  17  16  15  14  13  12  11  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1 Eintragen