31.03.14, 19:57 Uhr
Von: Mozart
Sie ist toll ich habe viel gelernt und ich werde wenn ich in Musik proplemme habe immer auf diese Seite gehen :)
30.03.14, 15:31 Uhr
Von: Veronica
Ort zuhause
Instrument: Klavier
Verein allein
Super Seite. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe jetzt erst einmal stundenlang mit den Übungen getestet, welche Themen mir noch schwer fallen. Die Dreiklänge werde ich definitiv von meiner Klavierlehrerin als wöchentliche Hausaufgabe einfordern.

So viel geballte Musiktheorie auf absolut nette und kurzweile Art vermittelt. Vielen Dank dafür. *yeah*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke dir für den netten Eintrag und die wertvollen Hinweise per Mail!
12.03.14, 22:23 Uhr
Von: jihjuihgzug
klar is es asozial das einfach zu kopieren aber es interessiert die meisten eh nicht und rauskommen tuts auch nicht also einfach machen lassen und drauf scheißen wenns ihnen dadurch besser geht :D aber aufregen wirds mich auch :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach, denke mal an den Freiherr von und zu nach Guttenberg... auch Lehrer und Profs bewegen sich manchmal im Internet, und wenn ihnen dann die Inhalte einer Haus- oder Studienarbeit verdächtig bekannt vorkommen...
Muß jeder selbst entscheiden, aber kurz mal vorher nachdenken, ob es das wert ist.

Einträge: 383 - Seiten:   39  38  37  36  35  34  33  32  31  30  29  28  27  26  25  24  23  22  21  20  19  18  17  16  15  14  13  12  11  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1 Eintragen